2. Oktober 2012 | Aktion | Ein Kommentar

Quizfrage: Was bedeuten die Hieroglyphen auf der Tablet-Rückseite im Stromduell?

Das Stromduell ist bereits in vollem Gange. Doch neben den zahlreichen Hauptgeschichten haben wir bei der Produktion immer wieder auch kleine Nebengeschichten und Rätselspiele eingebaut. Heute wollen wir eines der Rätsel lüften: Es geht um das Tablet, auf dem der “Boss” in jeder Folge Carlo und Judith neuen Aufgaben stellt. Auf dessen Rückseite stehen vier schwarze Symbole, die ausgeschrieben einen Satz ergeben. Die Quizfrage lautet daher: Was bedeuten die Hieroglyphen auf der Rückseite des Tablets ausgeschrieben?

Entziffern Sie die Tablet-Symbole!

Wer uns die richtige Antwort schickt, darf den heutigen Sonderpunkt an Judith oder Carlo vergeben. Bei mehreren richtigen Antworten losen wir. Hier noch mal ein Filmausschnitt mit den Symbolen:

Über den Autor.

Jochen Mai war von Dezember 2011 bis November 2013 Social Media Manager bei Yello Strom und für den strategischen Auf- und Ausbau sämtlicher Social Media Kanäle des Unternehmens verantwortlich. Als leidenschaftlicher Blogger hat er natürlich auch hier im Bloghaus mitgeschrieben. Inzwischen hat Jochen das Unternehmen wieder verlassen und bloggt heute weiter auf seinen Seiten Karrierebibel.de und Weinbilly.de.

  1. Michael sagt:

    I love apple pie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Reaktionen