28. September 2012 | Aktion | Keine Kommentare

Punktetabelle (2): Weiter geht’s mit den Zuschauerpunkten fürs Stromduell.

In der vergangenen Woche haben Judith und Carlo im Stromduell ihr Bestes gegeben, um mit Bohrmaschine und Waschmaschine zumindest halbwegs erfolgreich den Cocktail Swimming Pool zu mixen. Rein optisch haben sie dabei eine richtig gute Figur gemacht und auch die Drinks sahen nicht schlecht aus. Aber so richtig hat das Ergebnis unsere Geschmacksnerven nicht überzeugt. Zum einen war der Cocktail leicht metallisch im Geschmack, zum anderen hatte er nicht die richtige Farbe. Deshalb suchten wir nach dem Rezept für den besten gelben Cocktail. Und siehe da, wir haben drei tolle Rezepte bekommen. Natürlich haben wir uns gleich auf den Weg gemacht und alle Zutaten besorgt. Dann wurde kräftig gemixt und geschüttelt – genau nach den Rezeptvorschlägen. Alle drei Drinks haben unsere Gaumen überzeugt. Doch welche Einsendung sollte nun das Rennen machen? Nach langem Hin und Her haben wir uns dazu entschlossen, das Los entscheiden zu lassen. Und dieses fiel auf den Gewinner Hermann.

Und hier der Gewinner-Cocktail.

Der Yello(w) Runner.

Zutaten und Zubereitung:

  • 10 cl Ananassaft
  • 8 cl Grapefruitsaft
  • 1 cl Zitronensaft
  • 1 cl Mandelsirup
  • Mit drei Eiswürfeln kurz shaken – nur circa 15 Sekunden – und dann ab damit ins Cocktailglas.

Hermann ist jetzt nicht nur stolzer Besitzer eines unserer beliebten Plüsch-Schweinchen und zweier Kaffeetassen, er durfte auch entscheiden, wer von unseren beiden Hauptdarstellern den Publikumspunkt bekommt.
Denn mit dem Stromduell läuft zugleich der Wettkampf zwischen unseren beiden Laborhelden Judith und Carlo. Und bei jedem Zuschauer- und Leserspiel können die Gewinner einen Extra-Punkt vergeben, der später das Endergebnis beeinflusst. Und Hermann’s Wahl fiel auf: Carlo.

Wer hat mehr?

Ebenfalls haben wir Sie diese Woche über Facebook abstimmen lassen, wer von den beiden die größere Fangemeinde hat. Laut aktuellem Stand hat Carlo 32 Fans und Judith 40 Fans. Und damit geht der Punkt klar an Judith.

Punktetabelle der Zuschauer zum Stromduell:

Damit sieht der aktuelle Punktestand so aus:

Carlo

versus

Judith

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>