21. Dezember 2011 | Aktion | 14 Kommentare

Geschenk-Tipp 21: Naschen am Spieß beim Schokoladenfondue.

Die Naschflatrate des Jahres ist längst im Gange: In der Advents- und Weihnachtszeit ist Kalorienzählen verboten und die Waage verstaubt in der hintersten Ecke. Neben Christstollen und Lebkuchen habe ich jetzt meine neue persönliche, süße Verführung entdeckt: das Schokoladenfondue.

Der Schoko-Dip für alles, was das Herz begehrt.

Ob Erdbeere, Banane, Brot oder Gurke – dem Schoko-Spaß sind keine Grenzen gesetzt. Kreatives kulinarisches Austoben kann, muss aber nicht. Auf jeden Fall gibt’s alles am Spieß und in voller Länge. Denn gerade in der so gemütlichen Zeit finde ich es total schön, daraus ein ausgiebiges Event mit den Liebsten zu machen. Aber auch als Nachtisch schlägt es bestimmt an Weihnachten besonders ein.

Lassen Sie die Schoko-Spiele beginnen.

Die süße Fondue-Party kann mit vier Leuten starten. Das Schokoladenfondue-Set ist in schlichtem, weißem Design aus Steingut und mit vier Fondue-Gabeln aus Edelstahl ausgestattet. Für 13 Euro erhält man das praktische Set beim Händler seines Vertrauens. Also Adventszeit versüßen und das schlechte Gewissen zum Winterspeck auf die guten Vorsätze für 2012 verschieben.

Gewinnen Sie den Schoko-Spaß hier und jetzt.

Kommentieren Sie einfach diesen Beitrag mit Ihrer E-Mail-Adresse (wird nicht im Kommentar angezeigt) bis heute 19 Uhr. Vielleicht kann der Schoko-Schmaus dann schon bald bei Ihnen losgehen. Unter allen Kommentaren zum Beitrag ziehen wir den glücklichen Gewinner des Schokoladenfondue-Sets und geben ihn am Donnerstag hier bekannt. Die Teilnahme ist kostenlos und der Versand natürlich auch. Toi, toi, toi!

  1. Nadine Bodmann sagt:

    Meine kleine Tochter und Ich sind 2 Naschkatzen und da wäre so ein Schokoladenfondue genau das richtige! :-)

  2. Anja sagt:

    Gurke mit Schokoladenüberzug? Klingt … interessant ;-)
    Prinzipiell bin ich ja für fast alles zu haben, was mit Schoki zu tun hat. Falls ich das Fondue-Set gewinne würde ich also sicherlich auch das einmal probieren :-)

  3. Fabian Scholz sagt:

    Super Teil würde mich sehr erfreuen!

  4. Philomena Bauch sagt:

    super für mich und mein Enkel

  5. Lutz_ek sagt:

    Zur Weihnachtszeit passt so ein Schokoladenfondue natürlich sehr gut!

  6. Laura B. sagt:

    Ich liebe Schokolade und Fondue! Beides zusammen ist noch besser! ;)

  7. Katrin sagt:

    … Sorgt für einen Schub Glückshormone in der kalten Jahreszeit… Großer “unbedingthabenwollen-Faktor” :)

  8. Anja Kuschel sagt:

    Gurke in die Schokolade tunken… auf die Idee muss man erstmal kommen… klingt so abstrus, dass ich das direkt mal probieren würde :)

  9. Tim K. sagt:

    hui.. da kriege ich hunger!

  10. Christian sagt:

    Ich teile eigentlich immer aber bei schokolade hört der Spaß bei mir auf^^ Desswegen brauche ich diese Fondue!!!!!!!!!!!!

  11. Mmmmmmhhh, für uns Naschkatzen genau das Richtige! Ich schmecke es schon!

  12. Diana sagt:

    Das wäre eine tolle für den nächsten Kindergeburtstag. Das wird eine riesen Spaß und eine große Schweinerei, aber wie oft macht man sowas :)

  13. Michaela La sagt:

    Oh lecker…da bekomme ich gleich wieder so eine Schokoattacke….mal schnell such wo noch was ist …das wäre so toll so ein Brunnen ..ich stelle mir gerade frisches Obst in lecker Schoki getunkt vor….oh ne jetzt muss ich nochmal los Schoki holen…

  14. Tanja sagt:

    Das Schokofondue ist ja heiß begehrt. Freuen kann sich über die süße Verführung Katrin. Viel Spaß damit. Viele Grüße, Tanja

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Reaktionen