13. Dezember 2011 | Aktion | 38 Kommentare

Geschenk-Tipp 13: Betttablett für lange Lesenächte.

Lieber Buch oder E-Reader? Egal, welches Format Sie für Ihren Schmöker bevorzugen, das Betttablett mit Leseklappe ist das passende Zubehör für lange Lesenächte.
Denn es passt alles drauf, was man dafür braucht: was zu Knabbern, eine Tasse Tee oder Kaffee und natürlich ein Buch – in welchem Format auch immer.

Klappe für Leseratten und Internetsurfer.

Ich persönlich bevorzuge zum Beispiel die dicken Wälzer, die nach frischer Druckerschwärze riechen. Ein paar davon stapeln sich immer auf meinem Nachttisch. Mit dem Betttablett kann man es sich damit so richtig gemütlich auf dem Sofa – oder eben im Bett machen.

Das Tablett hat eine Leseklappe, die in verschiedenen Positionen verstellbar ist. Unterhalb der Klappe kann zudem eine Leiste angebracht werden, damit das Buch oder der Tablet-PC nicht wegrutscht. So hat man die Hände frei, um beim Lesen oder Surfen im Internet seine Tasse Tee und die Snacks zu genießen. Wird die Leseklappe nicht benötigt, kann sie einfach runtergeklappt werden. Fixiert wird sie dann durch einen Magneten.

Das Betttablett aus Bambusholz kostet rund 25 Euro und hat die Maße von 55 mal 33 mal 21,5 Zentimetern. Also nicht gerade klein. Trotzdem braucht es dank gut gesetzter Scharniere zusammengeklappt nur wenig Platz: gerade einmal sieben Zentimeter ist es dann noch dick.

Tipp: Das Tablett eignet sich natürlich auch für ein Picknick auf der Couch, falls einem doch eher nach einer langen Filmnacht vor dem Fernseher ist.

Betttablett gewinnen.

Na? Schon auf Einsatzideen gekommen? Dann schreiben Sie einfach einen Kommentar zu diesem Beitrag und vielleicht bekommen Sie in den nächsten Tagen ein Betttablett nach Hause geliefert. Ihre E-Mail-Adresse sollten Sie auch noch angeben (wird später aber nicht angezeigt), damit wir Sie gegebenenfalls erreichen und die Adresse erfragen können. Das Tablett wird nach 19 Uhr verlost. Danach wird der oder die Gewinner(in) hier in den Kommentaren bekannt gegeben und von uns benachrichtigt. Das Geschenk schicken wir Ihnen kostenlos an die Adresse in Deutschland, die Sie uns per E-Mail mitteilen. Die Teilnahme ist ebenfalls kostenlos. Viel Glück – und dem Sieger: spannende Lesenächte mit dem Betttablett!

  1. Paul sagt:

    GENAU das wünsche ich mir schon länger :)

  2. Paul sagt:

    GENAU das wünsche ich mir schon länger :)

  3. Anja Kuschel sagt:

    Wie coooooooooooooooool…. genau das, was ich mien Leben lang gesucht hab, ohne es zu wissen! Ich bau mir immer eine Buch- bzw. Laptophaltevorrichtung aus zig Kissen und versuch dann, mich stundenlang nicht zu bewegen, weil sonst meine Konstruktion in sich zusammnenfällt ;)

  4. Anja Kuschel sagt:

    Wie coooooooooooooooool…. genau das, was ich mien Leben lang gesucht hab, ohne es zu wissen! Ich bau mir immer eine Buch- bzw. Laptophaltevorrichtung aus zig Kissen und versuch dann, mich stundenlang nicht zu bewegen, weil sonst meine Konstruktion in sich zusammnenfällt ;)

  5. Christoph sagt:

    da macht kranksein ja richtig spass

  6. Christoph sagt:

    da macht kranksein ja richtig spass

  7. das Suserl sagt:

    Genau das richtige für mich,bin Langschläfer und Leseratte.Mein Musthave !!!

  8. das Suserl sagt:

    Genau das richtige für mich,bin Langschläfer und Leseratte.Mein Musthave !!!

  9. Michaker sagt:

    perfekt für lange Arbeitstage im Homeoffice :)

  10. Michaker sagt:

    perfekt für lange Arbeitstage im Homeoffice :)

  11. Nina Adams sagt:

    hausaufgaben im bett machen und dafür länger ausgehen :)

  12. Nina Adams sagt:

    hausaufgaben im bett machen und dafür länger ausgehen :)

  13. Anita Fürst sagt:

    super für die nächste Grippewelle

  14. Anita Fürst sagt:

    super für die nächste Grippewelle

  15. Verena sagt:

    zum lesen einfach Genial

  16. Verena sagt:

    zum lesen einfach Genial

  17. Martin sagt:

    Besser als ein Kissen.Das möchte ich wohl gerne gewinnen.Paßt auch super zu meinen Möbeln. ;-)

  18. Martin sagt:

    Besser als ein Kissen.Das möchte ich wohl gerne gewinnen.Paßt auch super zu meinen Möbeln. ;-)

  19. Elena sagt:

    Sehr schönes Möbel,sieht praktisch aus.Das will ich mal ausprobieren.Wäre schön wenn ich das Ding gewinne,wo ich doch so gerne im Bett lese.

  20. Elena sagt:

    Sehr schönes Möbel,sieht praktisch aus.Das will ich mal ausprobieren.Wäre schön wenn ich das Ding gewinne,wo ich doch so gerne im Bett lese.

  21. inkra sagt:

    Als unverbesserliche Bettsurferin wäre das für mich genau das richtige :)

  22. inkra sagt:

    Als unverbesserliche Bettsurferin wäre das für mich genau das richtige :)

  23. reallife sagt:

    Super Weihnachtsgeschen-Idee

  24. reallife sagt:

    Super Weihnachtsgeschen-Idee

  25. Elke Hubach sagt:

    Super! Man muss nur aufpassen, dass man die Yello Tasse nicht auf der falschen Seite plaziert,
    sonst ist ein nasses Laken vorprogrammiert!!!!!!

    Ich würde mich über solch eine Rutsch-Partie in meinem Bett trotzdem sehr freuen…….
    ;-)

  26. Elke Hubach sagt:

    Super! Man muss nur aufpassen, dass man die Yello Tasse nicht auf der falschen Seite plaziert,
    sonst ist ein nasses Laken vorprogrammiert!!!!!!

    Ich würde mich über solch eine Rutsch-Partie in meinem Bett trotzdem sehr freuen…….
    ;-)

  27. Tim K. sagt:

    Gute Sache! Da kann ich vom Bett aus mit meinem Tablet auf YellowStrom.de surfen!

  28. Tim K. sagt:

    Gute Sache! Da kann ich vom Bett aus mit meinem Tablet auf YellowStrom.de surfen!

  29. Christian sagt:

    Ich würde es gerne gewinnen damit kann gut abends mit meinen Tablet Pc fein surfen und Filme schauen, ohne das ich meine Beine anwinkeln muss (was nach einer Zeit sehr unangenehm wird ^^)

  30. Christian sagt:

    Ich würde es gerne gewinnen damit kann gut abends mit meinen Tablet Pc fein surfen und Filme schauen, ohne das ich meine Beine anwinkeln muss (was nach einer Zeit sehr unangenehm wird ^^)

  31. Eva sagt:

    Das ist doch mal wirklich ein stylisches Extra für fast jede
    Gelegenheit in der man bequem liegen oder sitzen kann, ohne auf sein Buch oder PC verzichten zu müssen. Würde mich sehr über den Gewinn freuen, verzichte aber auch nicht auf den Lesespass, falls ich nicht gewinne!

  32. Eva sagt:

    Das ist doch mal wirklich ein stylisches Extra für fast jede
    Gelegenheit in der man bequem liegen oder sitzen kann, ohne auf sein Buch oder PC verzichten zu müssen. Würde mich sehr über den Gewinn freuen, verzichte aber auch nicht auf den Lesespass, falls ich nicht gewinne!

  33. Ilse sagt:

    Hätte ich gewusst, dass es DAS gibt, hätte ich danach gesucht … tolles Teil

  34. Ilse sagt:

    Hätte ich gewusst, dass es DAS gibt, hätte ich danach gesucht … tolles Teil

  35. michaker sagt:

    19 uhr gestern abend ist aber vorbei oder ? Gibt es denn schon einen Gewinner

  36. michaker sagt:

    19 uhr gestern abend ist aber vorbei oder ? Gibt es denn schon einen Gewinner

  37. Tanja sagt:

    Gewonnen hat heute Anja. Viel Spaß mit dem Betttablett. Viele Grüße, Tanja

  38. Tanja sagt:

    Gewonnen hat heute Anja. Viel Spaß mit dem Betttablett. Viele Grüße, Tanja

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Reaktionen